Beschwerdemanagement
Ihre Meinung ist uns wichtig!
"Unsere Mitarbeiter/innen sind stets bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen.
Sollten Sie dennoch einmal Anlass für eine Beschwerde oder Anregung haben, so wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter der Verwaltung/Pflegeberatung.
Diese steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung um Anregungen, Lob und Kritik zu äußern.
Gerne nehmen wir Ihre Anliegen telefonisch, per E-Mail oder in einem persönlichen Gespräch auf."
Unser Glaube an das Menschliche!
"Das Gefühl von Geborgenheit, Wohlbefinden, Bindung, Einbezogen sein und Identität, das Gefühl wertgeschätzt, geliebt und gebraucht zu werden sowie nützlich zu sein, sind Grundbedürfnisse jedes Menschen.
Ziel unseres Angebotes ist es daher, dass der Mensch, der unsere Tagespflege besucht, während seines Aufenthalts bei uns sein Leben im Tagesablauf als sinnvoll und ausgefüllt erlebt."